Termine Sportverein

Freitag 26.04.2024

Vorbereitungswettkampf Turnfest
19:00 - 22:00
  • Ort
    Gipf-Oberfrick

Samstag 11.05.2024

Fricktaler Cup
Ganztägig
  • Ort
    Stein

Freitag 24.05.2024

Mägi Cup
18:00 - 22:00
  • Ort
    Mägenwil
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

Weitere Einträge

News

76. Generalversammlung des MTV Gipf-Oberfrick
, MTV
Wechsel im Vorstand, Ehren und Neu-Mitglieder
MTV Gipf-Oberfrick in Davos
, MTV
Für das diesjährige Skiweekend des Männerturnvereins Gipf-Oberfrick, hatten sich...
51. Generalversammlung - vollgepacktes Programm
, FTV
Der Frauenturnverein Gipf-Oberfrick führte am 25. Januar 2024 im Restaurant Adler die 51. Genera...
Chlaushock FTV
, FTV
Der Samichlaus ist vermutlich ein Italiener...
Männerturner zu Besuch im Turnzentrum Aargau
, MTV
Beim 55. Mal «Männerturner unterwegs» stand eine Besichtigung des Aargauer Turn- und Sportzentru...
Männerturnverein Gipf-Oberfrick: Herbstwanderung und 75 Jahr Jubiläum
, MTV
Der Männerturnverein Gipf-Oberfrick feiert 2023 sein 75-jähriges Bestehen. Dieser Anlass wurde zusammen mit der Herbstwanderung gebührend gefeiert...
Aufruf: «Blib fit – turn mit!»
, MTV
Männerturnverein / Fitnessriegen Aufruf zum Mitmachen für Jedermann!   In zwei Gruppen trainier...
Suserbummel FTV
, FTV
Im Jahresprogramm des Frauenturnvereins Gipf-Oberfrick nimmt der Suserbummel seit vielen Jahren ...

Weitere Einträge