, SV

Sportverein am Kantonalturnfest Wettingen

Der Sportverein startete am 25. Juni 2022 am Kantonalturnfest in Wettingen.

Am Samstag, 25.06.2022 reiste die Turnerschar mit ÖV und einer grossen Vorfreude an das Kantonalturnfest nach Wettingen. Am späteren Nachmittag bis in den Abend hinein nahmen wir am 3-teiligen Vereinswettkampf in der 3. Stärkeklasse teil. Die rund 36 Turnerinnen und Turner haben eine Endnote von 24.18 erturnt. Der Schulstufenbarren erreichte die beste Vereinsnote von 8.99.

Bevor wir zum gemeinsamen Abendessen aufbrachen, konnten wir endlich unseren neuen Vereinswagen einweihen. Anschliessend verweilten wir auf dem Festgelände und genossen die Turnfeststimmung. Nach einer eher kürzeren Nacht brach die Turnerschar das Zeltlager ab und der Vereinswagen wurde transportfähig gemacht. Wir genossen die letzten Stunden am Turnfest, bevor es wieder nach Hause ging.

Ein grosses Dankeschön geht an alle Leiterinnen und Leiter sowie den treuen Zuschauerinnen und Zuschauern.

Resultate in der 3. Stärkeklasse:

Endnote: 24.18
Fachtest Allround: 7.56