, SV

Sportverein am Turnfest

SV Gipf-Oberfrick am Turnfest Lupfig-Scherz

Über das Wochenende vom 24. – 25. Juni 2023 reiste der SV Gipf-Oberfrick mit 35 Turnenden an das Kreisturnfest in Lupfig-Scherz. Sie bestritten den dreiteiligen Vereinswettkampf in der zweiten Stärkeklasse. Dabei bewiesen sich die Turnerinnen und Turner in den drei leichtathletischen Disziplinen Kugelstossen, Schleuderball und Geländelauf sowie den beiden Fachtesten Allround und Korbball. Eine Vorführung am Schulstufenbarren fehlte ebenfalls nicht. Der Sportverein Gipf-Oberfrick erreichte eine Gesamtnote von 26.08. Nach einem gemeinsamen Abendessen genossen wir die Turnfeststimmung. Bis in die frühen Morgenstunden wurde gefeiert und getanzt. Nach einem stärkenden Frühstück im Vereinswagen brach die Turnerschar langsam wieder die Rückkehr mit dem Zug ins Fricktal an. Sie blicken auf ein ereignisreiches und gelungenes Wochenende zurück.