Turnshow Gipf-Oberfrick "Route 5073"

Am 07. / 08. / 13. und 14. Januar 2023 öffnen wir wieder den Vorhang und nehmen euch mit auf eine turnerische Reise durch die USA.

Wie ausgestorben präsentierte sich Gipf-Oberfrick im letzten Frühling. Kaum jemand war auf den Strassen und in den Geschäften anzutreffen. Vor allem in der Sporthalle blieb es oft ruhig. Auf der Suche nach Gründen stiess der Neugierige schon bald darauf, dass die turnenden Vereine die Reise in die USA angetreten hatten und zur Kirschenernte wieder zurückkehren wollten. Verpasst nicht, was die Turnerinnen und Turner quer durch die USA erlebt hatten.

An den Abenden jeweils ab 19.00 Uhr und am Sonntag ab 13.00 Uhr,  kann man sich verköstigen lassen.

Showbeginn 20.00 Uhr, beziehungsweise 14.00 Uhr

Ticketpreise: Abendvorstellungen: 18.00 CHF / Sonntagsvorstellung 16.00 CHF

 

Tickets im Online Verkauf können nur mit Kreditkarte (Visa & Mastercard), PostCard und E-Finance oder Twint bezahlt werden.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an: turnshow@sv-go.ch